Mikropeeling

Allgemein by simone 0 Comments

Tausende Diamanten für Ihre Schönheit

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung in der Haut- & Schönheitspflege und nach intensivem Studium der Wirkungsweise mikrodermazeutischer Behandlung habe ich mich zur Unterstützung Ihrer natürlichen Schönheit für das (im Vergleich zu anderen Eingriffen/Behandlungen) am wenigsten invasive dermatologische Verfahren entschieden.

Das Behandlungsverfahren ist günstiger als kosmetische Chirurgie und rangiert in der Beliebtheitsskala an zweiter Stelle gleich hinter Botox. Jedoch ist die von mir angewandte Diamant-Mikrodermabrasion im Gegensatz zur Botoxunterspritzung vollkommen schmerzfrei und wirkungsvoll bei allen Hauttypen.

Was ist eine Mikrodermabrasion?

Ursprünglich für den medizinischen Bereich entwickelt, ist Mikrodermabrasion heute ein punktgenaues Peeling in Perfektion. Durch extrem präzise, aber dennoch sanfte Abtragung abgestorbener Hautzellen wird die Haut angeregt und die Bildung junger und funktionsfähiger Hautzellen verstärkt. Die Hautoberfläche wird ebenmässig und merklich feiner, Linien und Fältchen werden sichtbar reduziert.

Die Kombination von Peeling und Vakuum löst in der Haut Repair-Prozesse aus: Die hauteigene Collagenproduktion wird stimuliert, die Mikrozirkulation erhöht. Die Regeneration der Haut erfolgt somit von innen nach aussen.

Gönnen Sie sich Wellness für Ihre Haut!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>